-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Sarah

    Das klingt doch nach einem entspannten Osterfest :)
    Wo hast du denn dieses geniale Hasen-Geschenkpapier gekauft? Das sieht klasse aus.

    Ich freue mich schon auf eure Geburtstagssaison!

  2. Immer wieder beneide ich alle mit einem eigenen Garten <3 Aber hier hats die Wohnung auch getan, muss ja xD Aber schön zu lesen, dass es noch andere Mamas gibt, die das Eierfärben nicht so sehr mögen xD Der Zwerg findet es auch langweilig, die Eier nur in die Farben zu legen. Nächstes Jahr wird nach deinen leckeren Rezepten gebacken und die Eier dafür aus gepustet und bemalt :P Davon hat man dann mehr :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-