-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Manuela

    Herrlich, wie ähnlich sich Kinder sind…. Hier meint der Große auch, sein Leben bestünde nur aus Zocken und Süßkram futtern …

  2. Monika

    Krakenwürstchen!!! Das ist ja genial!
    Muss ich auch machen, für meinen kleinen Messerverweigerer.
    Vielleicht fällt ihm das dann leichter.
    Also mir ist als erstes der Wald aufgefallen.
    Kaum zu glauben, dass der nicht beabsichtigt war.

  3. Ihr habt einen Spind im Kindergarten? Toll! Da beneide ich euch drum. Wir haben eben nur ein Fach und mir wurden so oft schon Mützen oder Schals weggenommen oder dann in den Regalen von anderen Kindern versteckt, damit sie am Abend dann heimlich entwendet werden können. Gestern erst war eine Mütze weg, die echt teuer war. Ich hab mich so geärgert.
    Krakenwürstchen sind bei meinen Kindern übrigens auch total beliebt. Aber ich kann es verstehen. Ich mag sie selbst :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-