-Anzeige-

3 Kommentare

  1. Katja

    Ich lese ja seit Jahren mit.

    Heute möchte ich mich bei Dir (ich hoffe, Du ist okay) für diese Sätze bedanken:
    „Also eine dieser Szenen, in denen sich freiwillig Kinderlose innerlich ganz feste selber die Schulter klopfen und für ihre Entscheidung beglückwünschen. Ich mag sie trotzdem. Die Kinder.“
    Wir sind zwar nicht ganz freiwillig kinderlos, aber mittlerweile gut arrangierte DINKs. In Familienblogs ist das leben und leben lassen nicht immer selbstverständlich. Ich mag Kinder generell, ob unsere oder nicht unsere.
    Danke!

  2. Marta

    Ich finde, die ungezähmten Haare stehen Ihnen hervorragend, viel besser als das streng frisierte! Die bringen etwas Lockerheit rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-