-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Marie

    Liebe Pia,

    meist still aber fast immer mit einem Lächeln im Gesicht lese ich eure Einblicke in euren Alltag und erkenne uns oft wieder. Danke für deinen Schreibstil, ich mag ihn sehr!
    Kannst du mir verraten wo du das süße Schulkind T.Shirt von Mimi erworben hast. Wir haben auch eine kleine Vorschuldame zu Hause (bei uns die erste *hihi* ich bin vermutlich aufgeregter als sie). Vielen Dank und Viele Grüße!

  2. Judith

    Das ist so ein schöner Text, danke dafür! Voller Wärme und Vorfreude. Meine Kinder sind noch etwas kleiner, aber bei uns gab es auch schon erste und letzte Male und es gibt eine Kita, die die Kinder seit ihrem 5. Lebensmonat begleitet. Ich kann es so gut nachfühlen.
    Das Bild vom Grossen an der Tafel ist toll. Geniesst den Sommer!

  3. Stephie Richter

    So schön beschrieben, wie es ist, wenn auch das letzte Kind aus dem Kindergarten geht und der Schritt in die Schule nur noch ein kleiner aber ganz mutiger Hops ist. Mir geht es auch gerade so, in 4 Wochen kommt der Kleine in die Schule! Und ich freu mich richtig, hier wieder was zu lesen. Einen schönen Sommer für alle
    Stephie

  4. Biene

    Oh das klingt wirklich sehr aufregend für euch! Da bin ich mal auf die Vorbereitungen zur Einschulung gespannt. Meine Maus kommt ja nun auch nächstes Jahr in die Schule. Daran merke ich, wie lange ich deinem Blog schon folge ;-)…
    Vielleicht kann ich mir ja ein paar Dinge von dir abschauen, was die Zuckertüte angeht.

    Ach und noch alles Gute dem Geburtstagskind!!! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-