-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Katharina Köhler

    Hallo Pia!

    Vielen Dank für die tollen Urlaubseindrücke! Wir waren im Mai erstmals in Zeeland im Landal Burgh Haamstede, vor allem auf Grund deiner Berichte im letzten Jahr und wir fanden es MEGA!!!

    Viel Spaß noch auf Texel! Dort waren wir einmal, damals, noch kinderlos. Könnte mir das mit den Kindern auch gut vorstellen und freu mich, bei dir noch mehr drüber zu lesen!

    Lieben Gruß,
    Katharina

  2. Julia O.

    das sind tolle Bilder. Besonders euer Familienbild. Hört sich nach einen tollen Tag an. schön zuhören, dass Alex jetzt so viel Spaß im Wasser hat. Habt noch ein paar schöne Tage und erholt euch gut.

  3. Bianca vom Dorp -Krämer

    Hallo, wir waren dieses Jahr drei Wochen auf der Insel Texel und wir haben in Den Hoorn ein Landgut besucht: Bonte Belevenis. Dort konnten die Kinder selber Brot backen, Kerzen und Seife herstellen sowie Papier schöpfen. Vielleicht ist es ja auch was für Sie.

    Liebe Grüße Bianca

  4. Julika

    Liebe Pia! Da hätten wir uns ja tatsächlich begegnen können – ich war bis heute morgen in De Krim und bin jede Tag an der Sluftervallei vorbei gefahren. Wenn ihr einen großen Strand besuchen wollt, an dem man problemlos Drachen steigen lassen kann (egal, wieviel los ist) , fahrt zum Paal 28. Ist ja von der Sluftervallei nur einen Katzensprung. Es gibt Platz ohne Ende. Das Essen in der Strandbar ist allerdings mäßig (außer Toast), im Restaurant allerdings ausgezeichnet.
    Und die Wattwanderung ab dem „Blitz“ in De Cocksdorp sind auch für Kinder zu empfehlen (es werden sogar kleinste Schuhe verliehen, damit man sich nicht verletzt) .
    Und man kann tatsächlich von de Cocksdorp auch eine Seehundfahrt machen (erst Richtung Vurtooren – dann aber nicht links abbiegen, sondern gerade aus – ist total nah und wirklich schön)
    Wolltest Du Tipps?? Eigentlich nicht :) Aber wenn man noch den Texel-Sand in den Füßen hat, kann man nicht anders.
    Solltest Du Fragen haben, kannst Du dich gerne melden.
    Liebe Grüße von Julika, die gerade das achte Mal mit drei Jungen dort war

    Liebe Grüße

    Julika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-