-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Bm

    Nach über 30 Jahren Texel Urlaub sind wir immer noch begeistert. Wichtigste Unternehmung für uns ist allerdings das Radfahren. Im Juni ist es allerdings weder überfüllt noch zu heiß. Für Kinder unvergesslich ist sicher eine Fahrt zu den Seehunden. Sehenswert sind auch die kleinen Orte oosterend, den Hoorn, de Waal und Fischladen und Hafen in oudeschild.
    Viel Spaß weiterhin.

  2. Julia O.

    Das sind tolle Bilder vom Abend.
    Urlaub ist so schön. Einfach mal in den tag hinein leben. Ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub. Oh ja, der Streit zwischen Geschwistern, der bringt einen manchmal zum verzweifeln.

  3. Kat

    Hallo, vielen Dank, dass wir wieder mit reisen dürfen. Ihr seid eine tolle, symphatische und authentische Familie, es macht wirklich riesig Spaß, an eurem „Leben“ teilnehmen zu dürfen. Grüße aus dem Ruhrgebiet.( und gute Besserung…!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-