-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Frau Thiedemann

    Schöner Eintrag. :)
    Hier sind die Ferien morgen vorbei. Ein Auge weint, ein Auge lacht.;). Eine gute Woche!

  2. Andrea

    Toller Beitrag.. ich mag diese Art von Beiträgen. Die sind frisch von der Leber.

    Mhhhm und du schreibst: „Tolle Mama/Tolle Oma“. Da fällt mir auf, dass du nahezu nie von deiner Mama erzählst. Ich nehme an, es gibt Gründe dafür?

    Liebe Grüsse

  3. Sandra

    Toller Text, ganz nah am Leben.
    Hast du dir Zusammenhang zwischen motorischer Unruhe und fehlender Alltagsstruktur bei deinem Großen selbst erschlossen oder kennst du empfehlenswerte Quellen diesbezüglich?
    Anhand deiner Beschreibungen und auch Videos erkenne nämlich einige Ähnlichkeiten zu meinem Großen und freue mich da immer über neue Informationen.
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-