-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Bianca

    Liebe Pia,
    mich würde interessieren, wie groß die Schultüten von der Höhe her sind/ waren? Also von der Spitze bis zum Rand, ohne den Filz oben…
    Danke!
    LG Bianca

  2. Frau Thiedemann

    Ich glaube in meiner Kleinen steckt auch ganz schön viel Mimi. Spaghetti gehen hier auch nur ganz nackt oder mit Maggi (Brrrr). Einen ganz tollen ersten Schultag wünsche ich!!🙋

  3. Biene

    So ein Perfektionisten Kind habe ich auch. Ein Riesen Anfall, wenn da ein Bildchen nicht ganz an dem Punkt ist wie vorgestellt. Wahnsinn!!!
    Mal sehen also, wie das bei uns nächstes Jahr abläuft.
    Finde es aber gut, dass der Inhalt der Schultüte recht überschaubar ist. Ist der Rest mit irgendwas ausgestopft?
    Hier wird ja teilweise extrem übertrieben, was den Inhalt angeht.
    Und jedes Besucherin bekommt nochmal eine kleinere Schultüte mit Geschenken … finde ich Quatsch. Gabs zu meiner Zeit auch nicht. Wir hatten lediglich jeder eine mini Zuckerhüte zur Einschulung des geschwisterchens. Glaub da war aber nur süßes drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-