-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Sonja S.

    Und ich bekomme schon Stresspickel wenn ich nur dran denke dass mein Kind außerhalb der Schule so ein intensives Hobby möchte! Warum müssen die denn überhaupt alle drei so viel Sport machen? Das wär mir glaub ich zu viel. Haben Kinder nicht heutzutage schon genug zu tun mit der Schule? Das ist für mich unvorstellbar und noch Neuland (Kind erst 4)
    Habt ihr die Erfahrung gemacht dass sie dann ausgeglichener sind? Oder warum? Reicht Radfahren oder im Wald herumtollen nicht aus?
    Wollte dir auch schon länger sagen, dass du uns unglaublich fehlst mit deinem täglichen Blogeinträgen. Das war regelrecht ein Ritual vor dem schlafengehen… seufz… Keine Martinslaternen mehr? Ist das dein Ernst? Heul….
    GsD basteln wir grad an einer hübschen Laterne ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-