Hallo? Hallo?! 

Jaha, wir sind noch da, befinden uns gerade aber total im Ferienmodus.

Endlich mal keine Schulpflichten und keine Hausaufgaben. Dafür haben wir viel Zeit zum Vertrödeln, Rausgehen, Spielen und sich verabreden. Sogar die Kleinste im Bunde genießt ihre ersten Ferien, auch wenn sie zunächst unsicher war, ob das für sie nicht echt langweilig werden könnte, so ganz ohne Schule.

Wir waren am Flughafen und haben Flugzeugen beim Starten und Landen zugeschaut. Der Große hat bei seinem Freund übernachtete, die Kleine war den ganzen Tag bei der Nachbarin, wir haben gemeinsam Fensterbilder gebastelt, 2 Bücher gelesen und einen Kürbis geschnitzt. Also, man kann jetzt nicht behaupten, dass es uns schlecht geht oder wir vor Langeweile eingehen.

Natürlich wollen wir gerne auch noch ins Schwimmbad und Wandern gehen. Ein paar Tage haben wir ja noch vor uns.

Im Grunde hätten wir also eine Menge zu berichten. Machen wir auch noch. Nur nicht jetzt und nicht gleich.

Vielleicht später.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

2 Gedanken zu „Hallo? Hallo?! 

  1. Klingt nach richtig netten Ferien! Ich muss mich noch für den Ferientipp mit Burgh Haamstede bedanken – ich hab da Anfang des Monats eine Woche bei Landal verbracht (zwar im nicht ganz so familienfreundlichen Teil Villapark Livingstone, aber es war ein Traumurlaub, wunderbar zum Erholen – und ich spiele schon mit dem Gedanken zu Karneval wieder dorthin auszureissen ;-) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben