-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Ellie

    Das könnte ich mit Grünkohl sein. Oder mit Weißwein-Essig. XD
    Ersteren kriege ich beim besten Willen nicht runter, obwohl „kale“ ja gefühlt der neueste heiße Sch… ist und am besten überall drin ist. Und beim Geruch von Weißwein-Essig wird mir immer noch schlecht… Wenn ich an die Einkoch-Nachmittage meiner Mutter und meiner Oma zurückdenke, wo wirklich das ganze Haus und der halbe Garten nach Essig roch. Buärks!

  2. Andrea

    Wir haben ein Schild am Esstisch hängen (nicht für mich, ich esse ihn gern): „Schokolade ist Gottes Entschudligung für Brokkoli“. Das wäre was für das Mittelkind. Gibt es aktuell auch als Design für einen Adventskalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-