Podcast #19: Pia persönlich

Heute ohne festes Thema, sondern einfach Pia persönlich. Gebt mir ein wenig Alkohol und ich werde redselig. Fakten, Fakten, Fakten aus meinen unglaublich unspektakulären 25jährigen Leben. PROST!

Podnotes:
Bloggerette – Warum verschwende ich hier eigentlich meine Zeit?
Tobias K. – Rampensau oder nicht?
Alisia – Existenzbegründung

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060406.mp3]
Daily Me #19: Pia persönlich
(6,3 MB – 13:36 min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

9 Gedanken zu „Podcast #19: Pia persönlich

  1. Das mit der 27 hätte ich übrigens auch gewusst, wenn ich Dich nicht „persönlich“ kennen würde. Dein aktuelles Alter kann man hier erfahren und der Rest ist dann ja nicht mehr schwer.

  2. ich glaub, du hast erfolg…

    und hier noch ne frage an dich:
    -wieso werden eigentlich an den maedels von heutezutage keine haltbarkeitsettiketten an markannter stelle angebracht?

    …ich frag mich das schon lange.. ich mein, wenn man(n) halt zu beispiel
    sich einfach mal so in ein nettes cafe setzt, sich umblickt, entsprechend beachtet und beachtet wird, die holde weiblichkeit erkennt, ja dann moecht man(N) doch schon mal wissen wie lang sich eine bruenette im vergleich zu einem windbeutel aufbewahren laesst.. oder so..

  3. mir war diese folge sehr sympathisch. das schafft doch so was wie nähe in diesem ansonsten unpersönlichen medium. liebe frau pia: weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben