Die drei Fragezeichen und die „Master of Chess“-Tour

Kinder, ich bin ja sooo aufgeregt.
Vor nun mehr 2 Monaten ergatterte ich eine der schon damals seltenen Eintrittkarten der "Master of Chess"-Tour… heute ist es so weit!
Schon seit 12 Jahren bin der absoluten Drei ??? Sucht verfallen!
Zu meinen stolzen Besitz zählen daher 101 Folgen "Drei ???" von insgesammt 106.
Mal eine Frage: kann man eigentlich jemals zu alt für Hörspiele werden? ich denke nicht, immerhin sind die Drei mit mir "aufgewachsen".
Und heute werde ich die drei Originalsprecher zum erstenmal live erleben, wie sie eine unveröffentlichte Folge lesen… wow!
Ha, wie ich auf der offiziellen Page erfahren habe, gibts auf der Tour einen Merchandising Stand, was für mich bedeutet… ab zur Bank… Konto plündern *ggg*
Um 18 Uhr treff ich mich mit meinen Mitsüchtigen und gegen 19 Uhr werden wir uns die Schlage stellen, auch wenn das ganze erst um 20.30 Uhr anfängt… habt Ihr mal die Schlagen gesehen, die sich vor den Veranstaltunsorten bilden… unglaublich!
Werd sicher später noch eine Berichterstattung hier abgeben und um es nochmals festzuhalten: Ich bin sooo aufgeregt!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Ein Gedanke zu „Die drei Fragezeichen und die „Master of Chess“-Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben