CS-Fieber

Die Fahrt nach Solingen war mal wieder der Hammer!
Wenn es einen einfachen und einen komplizierten Weg zum Ziel gibt… glaubt mir, ich finde den komplizierten.
So kamen wir (Jojo als Mitstreiter) erst gegen 21.30 Uhr am Ziel an, obwohl etwa 20.30 Uhr geplant war :o(
Es war riesig die ganzen Leute aus meinem alten Clan wieder zu treffen, aber noch besser war es, all die Jungs aus meinem jetztigen Clan zu sehen.
Natürlich mit den üblichen Schwierigkeiten: "Wer bist Du denn? Ach so, der XXX *freu*" Als einzige Frau im Clan war es für die anderen natürlich weniger kompliziert mich zuzuordnen.
Leider mussten wir nach knapp einer Stunde wieder fahren, aber beim Anblick der ganzen Leute, den PCs und natürlich der Stimmung überkam mich schon die grosse Verlockung mitzuzocken.
Ein paar Runden hab ich dann auch am PC eines Clanmembers gespielt, aber lasst Euch gesagt sein… CounterStrike mit einer vollkommen anderen Einstellung, als man sie gewohnt ist, zu spielen, bringt mehr Frust als Lust ("Wo ist den Deine Duck/Jump-Taste?… wo hast Du denn bitte Ducken?… Wie, kein Buyscrips???… Ach, schon wieder tot!")

Alles in allem wars aber mega spannend und ich hab zumindest soviel Blut geleckt, dass ich bei der nächsten Lan auf keinen Fall fehlen werde… egal was kommt ;)

Gruß an alle SUCKed und CCS-Hasen *ggg*


PS: Wieder zu Hause hab ich noch ein wenig aufm CCS-Server gezockt. Ergebnis: seht Ihr ja *hrhrhr* :)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben