Endlich wieder „Pos1“

Tja liebe Leute, vor etwa einem Monat hab ich mir einen neuen PC von VAIO gekauft… heisses Gerät, Leistungs stimmt, Optik stimmt…. Zusatzgeräte: nein danke!
Es dauerte etwa eine Woche, bis ich mir eine neue Maus zulegte (LogiTech, optische Maus!).
Jetzt, wieder 3 Wochen später habe ich endlich geschafft mir eine neue Tastatur zuzulegen. Auch wenn die VAIO Tastatur ein optischer Knaller war… ihr fehle sowohl der Pfeiltastenblock an der Stelle, wo man ihn kennst, wie auch die Pos1, Entf etc. Tasten (diese waren nur als Kombinationstasten zu nutzen).
Okay, nix wildes, ein LogiTech-Deluxe Accessâ„¢ Keyboard… hört sich toll an, ist aber das billigste was LogiTech zu bieten hat.
Ich bin voll und ganz zu frieden, denn die Bedienung ist optimal. Schöne leichte Tastennutzung, leise und nette Specialfunktionstasten, die wirklich Sinn machen.
Im Klartext: Ich werde mich heute tot tippen, denn ich bin wohl der einzige Mensch, der sich über eine solche Anschaffung wie ein kleines Kind freut… ich liebe sie!

PS: Erteilt mir doch endlich bei MediaMarkt Hausverbot… die sind mein Ruin!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben