gewaltätiges Sandmännchen, Du…

… es hat mich doch erwischt, und dass voll mit der Schlafsandkeule. Also beuge ich mich für heute und werde dann ins Traumland entschwinden.

Zuvor aber noch kurz als Notiz an mich selber:

  • wiedermal festgestellt, dass ich dringend eine neues WebLog-System brauche.
  • wieder nicht aufgeräumt. Merke: morgen machen!!!
  • neue Farben, passend für die Jahreszeit, on gebracht… mir gefällts, is aber noch ausbaufähig.
  • dieses schreckliche "Grinse-Foto" entfernt… irgendwann wirkt es penetrant.
  • ich hab noch 55 Jahre zu leben, sagen die hier und trotzdem noch keine brennende Idee für die geschenkte Stunde am Sonntag.

… jetzt aber schnell, bevor das Sandmännchen den Morgenstern auspackt *hrhrhr*

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben