Wer hat an der Uhr gedreht…?

Oder eher, wer wird an der Uhr drehen?
Sonntag ist es wieder so weit, wir dürfen die Stunde 2 zweimal erleben.
Das hat ja schon was von Luxus, wenn man mal genauer drüber nachdenkt.

Wieviele Menschen wünschen sich manchmal, die Zeit zurück drehen zu können. Hallo Leute, hier kommt Eure Chance. Wenn Ihr also was vorhabt, was Euch bis heute noch nicht ganz geheuer ist, nutzt die erste Stunde 2. Gehts in die Hose, hey, dann macht Ihr es in der zweiten Stunde zwei einfach anders (und hoffentlich auch richtig!)

Allerdings frage ich mich, was die Fitness-Club-Kette "24 Hours" macht… hängen die für einen Tag nen neues Schild raus? "Open 25 Hours"???
Oder schließen die ihre Studios in dieser Nacht für eine Stunde? Ob sich da jemand bei der Marketingkonzeption mal Gedanken drüber gemacht hat?

Hm, was ist eigentlich, wenn in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Kind um 02.15 uhr geboren wird und eins um 02.15 (eigentlich ja 03.15 Uhr)??? Sind die beiden dann gleichalt und zur selben Zeit geboren???

Und ja, was, um Gottes Willen, mache ich mit dieser einen Stunde mehr, die ich jetzt habe? Muß mir unbedingt was gutes einfallen lassen, man soll die Zeit ja nicht vertrödeln und wenn man schon eine ganze Stunde geschenkt bekommt… über Tipps wäre ich dankbar!

… ist es wirklich schon so spät?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben