fiene & fünf fragen für freitag – Arbeitsfragen

1. Wo arbeitest du zur Zeit?
In einer Werbeagentur… ganz nett, mit Fensterplatz… aber dem lahmsten Rechner im Haus :o(

2. Wieviele Jobs hattest du zuvor?
Spielwarenverkäuferin in der Schulzeit. Spaßig wars ;o)
Ein Jahr Bundeswehr… leider aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden :o(

3. Was wolltest du als Kind werden?
Soldat… so lang ich denken kann *ggg*

4. Was ist heute dein Traumjob?
Immer noch Soldat, aber der Zug ist abgefahren. Also muß der zweite Traumjob her: MEDIEN!!!

5. Du arbeitest in der Arbeitsvermittlung. Dieter Bohlen spricht bei dir vor. Welchen Job würdest du ihm andrehen?
Dem Diedder? Hoi, dem Würde ich den Job von Kai Pflaume geben, allerdings für den umgekehrten Fall… als Überbringer von "Ich mach mit Dir Schluß!"-Botschaften *g*
_________________________________________________

noch mehr Antworten von anderen Teilnehmern findest du unter fiene.tv

btw: heim will

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben