Zwickmühle

Du rufst Deinen Vermieter an , weil Du mit ihm über Deinen Plan Dir ein Haustier anzuschaffen reden willst. Ja, laut Mietvertrag ist das verboten, aber frag doch mal alle Mieter im Haus, weil, wir wollen ja nicht, dass ich unglücklich bin. Die unterschreiben Dir dann schnell nen Zettel und schon ist alles in Ordnung. Klasse, super, danke Herr Vermieter, Sie sind wirklich nen klasse Typ. Ach ja, und wo ich schon mal dran bin… mein Nachbar sucht ne kleinere Wohnung, weil ihm seine zu groß ist. Wenn ich mit ihm tausche kostet mit die 75 qm Meter Wohnung auch nur 100 Euro mehr als meine, aber nur, wenn ich sie nehme und er meine dafür bekommt.

Was mach ich denn nun? Katze oder 20 qm mehr??? *verzweifelt sei*

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben