relaunch

kann man eigentlich sein leben relaunchen? wäre mal eine tiefgründigere phase des nachdenkens wert.

wäre sicherlich mal angebracht oder einfach nur sinnvoll. alles neu macht der mai – aber man nimmt ja alte dinge mit in den relaunch – so hab ich gelernt. also aussen alles neu, innen alles alt? oder wie?

erstmal den content überdenken :)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Mediengestalterin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4633

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben