late saturday

herrli°sch° – mit einem zischenden °schhh° wie °schei**e°
der mailserver geht immer noch nicht, dass heißt das rund 200 wichtige mails im nirvana verschwunden sind ohne mein prüfendes augen zu streifen.

es ist schon nach 15 uhr an einem samstag und ich hab haushalstechnisch noch nichts getan, bekommen aber um 17 uhr besuch mit dem gekocht werden soll, wofür aber noch keine lebensmittel etc. eingekauft wurden.

außerdem bekomm ich diesen doofen JavaScript-Counter nicht in dieses blöde template eingebaut. hölle – tu mich mit sowas doch sonst nicht so schwer. aber ich muß offen und selbstkritisch zugeben, wenn nicht php oder html draufsteht bin ich wohl hoffnungslos verloren.
**fazit: me = hohle nuss**

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben