wenn ich groß bin …

… werd ich indianer oder cowboy.

da die chancen zu wachsen aber gegen null streben wird das wohl nichts mehr.
ich bins mittlerweile auch gewohnt, dass mich alle "unsere kleine" nennen, auch wenn ich die <18 doch schon länger hinter mir gelassen hab.
gelangweiltes rumklicken im netz find ich da viel schlimmer.

me: na, wo serven wir hin?
ich: mal seh – klick mal hier an …
me: den link kenn ich schon.
ich: macht nichts, der mich auch.

was war noch:
1. ist meine funkmaus leer … lahmer als eine schnecke kriecht die über den deskop und muß erstmal laden.
2. meine funktastatur hat grobe aussetzer. keine ahnung was die nun wieder hat *grummel*
3. mein server ist heute nur einmal angestürzt – dafür aber richtig und gleich der ganze apache, nicht wie sonst **nur** der mysql-server.

°nicht mein tag°

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben