Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Öh….ja….öh….und was hält Dich ab???
Mal uebrigens ganz nett auf einen Seite verweisend…einer meiner Komilies schaut zuviel MTV und hatte langeweile
http://www.pimpmyblog.de/
Ich denke Du solltest Dir das mal ansehen..
°grins° welch Ehre … da sieht man mal wieder, dass ihr alle viel zu viel Zeit habt ;)
ich dachte immer wer ficken will muss lieb sein
Ich bin immer lieb, Herr Paz. Da können se meine Mama fragen.
Nun ich würde eher nach nach dieser devise handeln:)