VW wirbt anders (2)

Nachdem der letzte VW-wirbt-anders-Spot nun doch nicht von VW gewesen sein soll, bzw. nicht in deren Auftrag produzierte wurde und es zum Schluß ja dann eh keiner gewesen sein will oder weiß-der-Geier, gibt es nun einen echten, neuen, VW-Spot. Diesmal für den Golf.

VW sagt „The original, updated.
Ich sag: „Solche Updates fahr ich gern.“

[via Werbeblogger]

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben