What Time is it?

Telefonat – heut morgen – mit einer wichtigen Kundin.

Kunde : Ist der Herr K. zu sprechen?
Me: Nein, der ist aber auf dem Weg zu Ihnen.
Kunde: Hm, dann steht der wohl im Stau.
Me: Na ja, der Termin ist um 9:30 Uhr – das ist laut unserer Uhr in 10 Minuten.
Kunde: Ach, der Termin war erst um 9:30Uhr? Und ich war extra früh im Büro!

Herrlich, wenn sich wichtige Kunden, wichtige Termine nicht merken können. Jedenfalls wird Kollege K. nicht warten müssen ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben