2 Gedanken zu „Last Boy Scout

  1. Sollte der Film gefallen haben und ein DVD-Kauf in Erwägung gezogen werden (den kann man unglaublich oft mit Spaß gucken…), dann empfehle ich dringendst (!!) die unzensierte (und nicht jugendfreie) Version in der roten Box. Ist ca. 5 Minuten länger als die FSK16-DVD. TV-Ausstrahlungen sind, glaube ich, noch mehr zensiert und zerstückelt, auch wenn es immer heißt: „Blah… unter 18 Jahren nicht geeignet“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben