YES? No!

YES-Torties gibts nicht mehr – und jetzt behaupte einer, er hät das schon gewußt. Nestlé produziert schon seit Ende 2003 (!!!) keine YES-Torties mehr und ich erfahr das erst heut durch den Shopblogger. Ob Protestschreiben jetzt noch was nutzen? Denke eher nicht … °schlurz°

YES

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

15 Gedanken zu „YES? No!

  1. WAAAS? Scheiße. Ich muß los …. Restposten kaufen. (Moment, daß heißt, die Riegel, die ich jetzt noch finde, sind zwei Jahre alt?) oder gibts gar keine mehr zu kaufen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber jetzt habe ich Appetit drauf. Verdammt.

  2. …. doch, ich mss gsthen, ich habs gewusst.
    Allerdings auch noch nicht lange, ich glaube irgendwan letzten Sommer hat mir jemand erklärt, die Dinger wären nicht verkauft worden.
    Dabi gab es sogar jemanden, dem ich jedesmal zum Geburtstag ein Kerzchen ….
    Ja.
    Mist.

  3. Also ich fande diese Dinger immer ziemlich grausig. Zu süß, zu lapprig, zu künstlich. – Ja, baut doch eine Voodoopuppe von mir. Ich mochte die Dinger nie und bin froh keiner mehr als Geschenk zu bekommen, sie essen zu müssen und dann so tun, als freue ich mich. So, jetzt wißt ihr es! ;o) Wer mir ne Freude machen will, darf mir gerne ne Kiste mit den neuen „Choco Crosser“ schicken. Mjam!

  4. nicht mehr hergestellt??? *schluchz*
    also ich habe schon bemerkt, dass es keine mehr gibt bei meinem local dealer und ich dementsprechend auf billigprodukte mit viel weniger creme ausweichen musste, aber nicht mehr hergestellt ist schon ein starkes stück! verdammt!:mad:

  5. kennt jemand noch die werbung von yes?wenn ja,kann jemand mir mal den link schicken?ich möchte so gerne die werbung wieder sehen,ich möchte meiner freundin zum geburstag damit eine freude machen,da sie letztens von der werbung geschwärmt hat,von dem yes törtchen un von derkerze oben drauf…wenn ja…bitte wendet euch an mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben