Spätschicht

Seit Wochen (Monaten) bereiten Herr H. und ich alles für den Relaunch eines Projekts vor. Da waren eine Menge Layoutunstimmigkeiten und -änderungen, Strukturschäden und -lösungen, Programmieraufgaben und -probleme. Letzendlich haben wir aber doch alle Freizeitlöcher produktiv mit einer dieser Aufgaben gestopft und wollten gestern zur Vollendung kommen. Logischer Weise fielen genau dann noch x Kleinigkeiten an, die man vergessen hatte oder die man ja jetzt schnell auch noch ändern könnte.

Abendessen gabs um 0:30 Uhr … zu einer Zeit zu der mein Monitor schon nicht mehr scharf mit mir kommunizierte … aber gelohnt hat es sich :)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben