Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Dabei sollte der Vatikan mit Büchern, die das garnicht so meinen, wie es drin steht doch auskennen: Bei der Bibel ist es doch genauso.
Aber ob die Gefahr durch Sakrileg so hoch ist, wie die Möglichkeit, den Inhalt der Bibel für wahr zu halten? Da war das Mittelalter, oder immernoch recht (ohne s) radikale Sekt.., ehm Glaubengemeinschaften.
Ich find’s ja immer wieder schade, dass die ‚Jungs‘ die arme Kirche zu verhunzen :(.
Dabei ist doch das Buch so toll ;). (Besser als Diabolus, wie ich finde :D – aber ich bin ja noch nicht durch :D)