Pro vs. Contra

Erkenntnisse am frühen Abend:

Frau P: „Bist Du immer noch in der Entscheidungsfindungs-Phase?“
Herr L: „Ja, jeden Tag kommen neue Faktoren hinzu und ich weiß gar nicht mehr, was ich überhaupt tun soll.“
Frau P: „Hast Du Dir eine PRO und CONTRA Liste gemacht? Die hilft mir immer sehr.“
Herr L: „Es gibt nur ein einziges PRO – der Rest ist CONTRA…“
Frau P: „Na, DAS ist ne scheiß Liste!“

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

7 Gedanken zu „Pro vs. Contra

  1. Also wenns um solche banalen Dinge ginge, wäre der Herr L. wahrscheinlich um einiges entspannter – in der letzter Zeit.
    Nein, es ist mehr etwas das man „Wendepunkt im Leben des Jungen L.“ nennen könnte.

    Das soll aber an Spekulatius jetzt auch reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben