Layout basteln

Ein neues Seitenlayout ist dann gut, wenn Du versuchst Dich in Photoshop durch die Seite zu scrollen/klicken ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4468

21 Gedanken zu „Layout basteln

  1. Be blonde and think pink…
    Dann ist das Leben mit den wichtigsten Farben ausgestattet… *g*
    Ich mag deine Farbwahl beim layouten! Hast du eigentlich mittlerweile deinen pinken iPod?

  2. omg *kaffeetasse aus der hand fällt, alles über die notebook-tastatur läuft, TFT mit flimmern und rauchen das ende ankündigt, für solche screendesigns in die ecke gestellten defibrillator aus dem koffer zerren und gezielte stromstöße auf den herzmuskel abgegeben, langsam wieder zu atmen anfangen*
    sind das tatsächlich d.i.d.d.l im head? ich meine: sind das tatsächlich d.i.d.d.l. im head?
    ich hatte keine ahnung, wie ernst das mit dem pinken bambi höschen ipod kram war.

    herr h. – wie machen Sie das?

  3. Fein :-) Gefällt mir sehr gut! Und Pinky & Brain sind die genialsten Mäuse auf dem Erdball!!!!!
    BTW: wenn das Diddl-Mäuse gewesen wären, wärst Du aus meinen Bookmarks geflogen ;-) LG Herr eco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben