Rätselbilder sind doof !

Beim Durchstöbern meiner Server-Ordner habe ich zufällig folgendes Bilderätsel gefunden, von dem ich der Meinung bin, dass wir es hier noch nicht errätselt hatten. Es wäre viel zu schade das Bild, auf Grund Eures überdurchschnittlichen IQs und der meist geringen Spannungskurve (10 Sekunden nach dem Veröffentlichen gleich lösen und so …), irgendwo vergammeln zu lassen. Die Lösung bitte an bekannte EMail-Adresse :)

Bilderrätsel

[Idee & Grafik via Andi]

Nachtrag: buem hat die Lösung als erster geliefert und ist somit Riddleboxer!
Die Lösung gibt’s auf Wunsch per Email.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben