Ich wache jeden Morgen um 6 Uhr auf, um dann festzustellen, dass ich ja Urlaub habe und der Wecker erst um 8 Uhr klingelt. Ich kann Ihnen dann aber versprechen – Hand drauf – dass ich den Wecker um 8 Uhr dann nicht hören werde und mit noch größerer Wahrscheinlichkeit erst um 9 Uhr wieder zu mir komme.
Auf geht’s in den besten von allen Baumärkten :shock:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch. Nur in schön!
Da ich auch gerade zu den „Glückspilzen“ gehöre, die mitten im Umzug sind, ist auch mir der Gang zum Baumarkt bestens bekannt. Vorallem finde ich faszinierend wie teuer der ganze Kleinkram ist, den man eigentlich gar nicht so wirklich eingeplant hat. Hier noch ein paar Schrauben, da noch ein bischen Kreppband, Dichtungsringe, Fenstergriff, Dübel, Unterlegscheiben, Gardinenhaken, Kunststoffreiniger, Klingen für das Kattermesser, Silikon und Acryl, etc. Mir wird immer ganz schlecht wenn ich es hinterher in Euro und Cent sehe, was ich so für „Kleinigkeiten“ noch ausgegeben habe… :kotz:
Kenn ich irgendwie, diese blöde innere Uhr, die eigentlich nie richtig geht. :shock:
Ich befinde mich ja gerade ebenfalls im Urlaub. Ausspannurlaub. Daher wache ich erst irgendwann am Vormittag auf. Habe ich allerdings auch bitter nötig. Ansonsten bekomm ich ja nur fünf, maximal sechs Stunden Schlaf pro Nacht ab…
Tja, als Schueler hat man ganze 6 Wochen Zeit sich das abzugewoehnen :razz:
oxh das problem kenn ich. wecker steht auf 8,werd um 7 wach, mach ihn auf und schlaf dann bis 1000 weiter. besnders praktisch wenn man um 9 in der uni sein soll…
„Auf geht’s in den besten von allen Baumärkten“
Douglas, das ist sowas wie Obi für Frauen :grin:
(Harald Schmidt)