möglich ist das …

Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Hochmut

gefunden bei Frau Pappkarton!
Hier selber machen …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

12 Gedanken zu „möglich ist das …

  1. Pingback: der tag und ich
  2. Ebenfalls Völlerei und Wollust. Wobei ich eigentlich dachte, dass die bei mir umgekehrt kämen, also einen latenten Hang zur Wollust mit nicht zu vernachlässigender Affinität zur Völlerei. Aber man kann ja nicht alles haben :D

  3. Pingback: Atomaffe
  4. Pingback: asonny
  5. Ich bin auch Wollüstig mit einem Hang zur Völlerei. Ist glaube ich schon fast das positivste Ergebnis, was man haben kann, oder?
    Ach, wenn man mal ne Woche nicht da ist…
    Die wichtigen Dinge gehen echt an einem vorbei!:ja:

  6. Pingback: padre's weblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben