Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Spamfilter installieren?
1689 Emails sind exklusive der Spam-Mails!
Und du bist sicher dass du wirlich nicht Popstar oder sowas bist?
Vielleicht sollte mal erwähnt werden, daß es sich nicht nur um „persönliche“ Mails handelt… nur mal so als Randbemerkung meinerseits.
Technischer Defekt?
Der technische Defekt heißt nicht zufällig KVB?
Ich war gestern in Köln, die haben es dort geschafft, auf einer mit 22 Minuten angegebenen Strecke, 18Minuten Verspätung einzufahren.
Inkompetenz im Quadrat.
Nahezu ausschließlich „nicht private“ Emails, die Herren!
Nein Herr Dave-Kay, seit unserem Umzug nutze ich die KVB nicht mehr, sondern bin nun Kunde der DB … :roll:
Ok, ich geb dir nen Tip:
Erstmal verschiebst du alle Mails in ein Archivordner. Meine Erfahrung ist, dass wirklich wichtige Post eh mindestens zweimal kommt. Also lass doch andere die Arbeit machen, rauszufinden, was wirklich wichtig ist ;)
1689 mails exklusive spam??!
das müssen sie aber wirklich mal genauer erklären, wertes fräulein. ;I
Nun ja, ich habe 9 Email-Konten abzurufen … die Agentur-Adresse wurde seit einer Woche nicht mehr geleert – und die info@meine_agentur_url geht auch an mich …
Projekt Luder halt?!
trotzdem sind dann 1689 mails recht beeindrucken für die kurze zeit.
oder ein zeichen für sehr viel überflüssige kommunikation in einem büro.
:wink:
Naja, mit dem Standardverteiler an die-üblichen-verdächtigen(tm) ist das kein Problem, das ist bei mir so. Jede Mail hat einen Kilometerlangen Verteiler und jeder klickt auf „reply all“ bzw auf das Notes equivalent. Entsprechend kriegt man die dollsten Unterhaltungen mit :mad: