You’ve got too much mails

Nachdem ich den zweiten Teil meiner Wurzelbehandlung heute hinter mich gebracht habe und die neue Bahnfahrtstrecke sich auf 1 1/2 Stunden (dank technischem Defekt, sonst 24 Minuten) gezogen hat, bin ich nun endlich in der Agentur.
1689 Emails … wie mein heutiger Arbeitstag aussehen wird, weiß ich also.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

13 Gedanken zu „You’ve got too much mails

  1. Technischer Defekt?
    Der technische Defekt heißt nicht zufällig KVB?
    Ich war gestern in Köln, die haben es dort geschafft, auf einer mit 22 Minuten angegebenen Strecke, 18Minuten Verspätung einzufahren.
    Inkompetenz im Quadrat.

  2. Nahezu ausschließlich „nicht private“ Emails, die Herren!

    Nein Herr Dave-Kay, seit unserem Umzug nutze ich die KVB nicht mehr, sondern bin nun Kunde der DB … :roll:

  3. Ok, ich geb dir nen Tip:

    Erstmal verschiebst du alle Mails in ein Archivordner. Meine Erfahrung ist, dass wirklich wichtige Post eh mindestens zweimal kommt. Also lass doch andere die Arbeit machen, rauszufinden, was wirklich wichtig ist ;)

  4. Nun ja, ich habe 9 Email-Konten abzurufen … die Agentur-Adresse wurde seit einer Woche nicht mehr geleert – und die info@meine_agentur_url geht auch an mich …

  5. Naja, mit dem Standardverteiler an die-üblichen-verdächtigen(tm) ist das kein Problem, das ist bei mir so. Jede Mail hat einen Kilometerlangen Verteiler und jeder klickt auf „reply all“ bzw auf das Notes equivalent. Entsprechend kriegt man die dollsten Unterhaltungen mit :mad:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben