a.

Mal einem netten und unbekannten Menschen eine kleine Überraschung zukommen lassen und ein wirklich herzliches und warmes Danke erhalten. Das macht Freude :)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

5 Gedanken zu „a.

  1. Oh ja, Herr r., da werden wir wohl nochmal drüber reden müssen. *strengguck*

    Nein, ich bin natürlich schwerstens beeindruckt. You guys really made my day, ya know? Weiß nur noch nicht genau, wie ich mich dafür revanchieren kann, aber da hab ich ja auch noch ein bischen Zeit.

  2. @A. Ich muß über Ihre Aktivitäten meinem Führungsoffizier doch eh monatlich Bericht geben, da kann ich doch auch mal der Frau Pia… :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben