Notfall-Frust

Hatte ich erwähnt, dass ich eigentlich heute Urlaub hätte? Ja? Schön … und jetzt raten Sie mal wo ich gerade bin :mad:

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

17 Gedanken zu „Notfall-Frust

  1. Bei unzuverlässigen Kunden die Ihre Tasks nicht rechtzeitig liefern konnten – aber kein Verständnis haben, dass dann Andere ( auch bereits überschrittene ) Zeitpläne ebenfalls nicht einhalten wollen oder können ? :box:

  2. Am Strand! Bei Sonnenschein! Mit einem guten Buch in der Hand (links) und toller Musik auf den Ohren. Der Blick aufs Meer. Nur der Cocktail (rechte Hand) ist gleich alle und sie haben keine Lust zum schnuckligen Barkeeper zu gehen. Und der Herr H. schläft selig im Liegestuhl neben ihnen und bewegt sich nicht.
    Richtig?! Würde mich auch ärgern!

  3. Na, hörense mal, jutes Fräulein Pia.
    Wie war es denn in meinem Urlaub vor kurzem? Habe ich mich da auch beschwert?
    Man muß sich heutzutage schon mit „seiner“ Firma identifizieren können, Fräulein Pia! Also, Weinen einstellen!

    So!!

  4. Man muß sich heutzutage schon mit „seinerâ€? Firma identifizieren können“

    Genau. Und da sollte man für jeden zusätzlichen Tag mit der Firma dankbar sein, denn womöglich ist es bald nicht mehr „seine“ Firma. :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben