Wahrheiten über Frauen

Warum Frauen Schuhe lieben und Schuhe Frauen lieben. Frau Sophie bringts auf den Punkt:

Je höher der Absatz, den Sie an Ihre Füße schmiegen, umso höher schnellt ihr Östrogen-Spiegel. Sie wären auf der Stelle empfängnisbereit, mit oder ohne Eisprung. Denn was viele nicht wissen: Der Absatz, nicht unter 7 cm, ist das wahre Geschlechtsorgan der Frau. Der Dreh und Angelpunkt Ihrer Weiblichkeit.

Für die kleine Feier in ein paar Wochen benötige ich auch noch ein Geschlechtsorgan Paar Schuhe. Ich bin dann mal unterwegs …. Sie wissen schon ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

9 Gedanken zu „Wahrheiten über Frauen

  1. Ich les grad:
    “ Frau Pia sehnt sich nach dem Allgäu und Zeeland, nach grünen Wiesen und weißen Berggipfeln, nach „unendlich weit guckenâ€? und dem Meer[…]“

    „…unendlich weit gucken…“
    Höhenangst? Sonst komm doch mal bei schönem Wetter und am WE (erst wieder ab dem 26.8) in Bonn – Hangelar vorbei. Segelfliegen. Kann ich dir nen Blick bieten, soweit dein Auge reicht.

    Vereinslink:
    http://www.akaflieg-bonn.de/

    PS: nen Zeelander ist auch dabei ;)

  2. Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich bin schon mal mit einer kleinen Piper von Hangelar gestartet … ich kenn den Ausblick also. Und der ist nichts im Vergleich zum Blick vom Nebelhorn.

  3. Je mehr ich darüber nachdenke, sind mir die die dann „nicht wahren“ Geschlechtsorgane lieber. Und selbst wenn nur – oder gerade wenn – hübsch verpackt finde ich die interessanter. :wink:

  4. Immer diese pauschalen Aussagen. Und was ist mit den Männern? Und erst recht mit uns Tunten Huschen Schwuchteln Schwulen?
    Als ich den Anfang von Sophies Artikel gelesen habe (die Stelle mit den „nur“ (!!!) 10 Paar Schuhe) stand mir der kalte Angstschweiß auf der Stirn!
    Aber wir haben üblicherweise nichtmal die Chance dieser Lust (Oh ja!) des Schuhekaufens so umfangreich zu fröhnen. Wenn ich 10 schöne Paar finde, die mir dann auch noch passen ist das schon wie Weihnachten. Wirkliche Auswahl an mänlichen Schuhen (oder wie auch immer) habe ich noch nirgends gefunden. Zumindest im preislichen Rahmen… :sad:

  5. Seltsames Gefühl am Samstag in der Stadt bei 7cm-beabsatzten Frauen immer daran denken zu müssen, dass man gerade auf ihre Geschlechtsorgane schaut.

    Wo sollen wir Männer den jetzt noch hingucken? :eek:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben