schlanke Linie

Heute Morgen habe ich eine Jeans angezogen, die ich zuletzt mit 15 getragen habe. Ich wollts nur mal erwähnen :grin:

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

24 Gedanken zu „schlanke Linie

  1. Eigentlich bin ich ja nur neidisch. Mal überlegen: Vor 15 Jahren passte mir schätzungsweise 32/32. Aber weg von mir, das wird mir jetzt zu schwer.
    :wink:
    Man sagt ja, dass die Mode sich immer wiederholt. Ist die Jeans inzwischen wieder modern?

  2. Liebelein, sag das mal in meinem Alter, dass Dir ne Jeans passt, die Du mit 15 getragen hast … wir haben erst 2005!!! :grin:
    (auf der anderen Seite – wer will schon in eine 25 Jahre alte Jeans noch mal einsteigen … argl! ich nicht! die hat vermutlich diese weissen Streifen an den Nähten und dürfte noch selbstgemalte Blümchen drauf haben … ob man die bei ebay noch los wird :?:)
    ich hab gerade Spass auf Deinen Seiten, geht das ok :pfeif:
    liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben