Ich möchte gerne ein Wasserbett, denn das kann man auch im Sommer auf 36 Grad aufheizen. Ist doch super – der Herr H. kühlt seine Seite dann einfach auf Minimum runter und beide sind glücklich!
haben will
Pia Drießen
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012).
Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser.
Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Website
http://www.daily-pia.de
Beitrag erstellt
4659
Du weisst aber, dass diese Dinger Strom ziehen ohne Ende? Da ist die gegenseitige körperliche Wärme doch um einiges günstiger.
um gottes willen, da gibts gewitter!
Solange keiner seekrank wird…
Wenn der Herr H. seine Seite auf ein Minimum runterkühlt, könnte er durchaus die eine oder andere Unterkühlung erleiden. Dafür ist das mit dem „Strom ziehen ohne Ende“ gerade noch so im erträglichen Rahmen. Die erste Wasserrechnung schockt erfahrungsgemäß mehr …
Das könnte auf jeden Fall zu Irritation bei nächtlichen ähem Aktivitäten führen wenn beide Betthälften verschiedene Temperaturen haben ;-)
Dann muß man eben ausweichen. Aufs Sofa – oder den Küchentisch! ;)
Richtige Einstellung! :grin:
Ist besser. Auf dem Küchentisch gefährden die Stilettos (oder andere spitze Gegenstände :pfeif: ) auch nicht die strukturelle Integrität der Außenhülle. :wink:
@marcc Sie tragen dabei Stilettos? :???:
:oops: Jedenfalls nicht im Wasserbett.
Damals, im kühlen Island-Sommer, fand ich so ein Ding (Jugendherbergsbett!!) toll. Allerdings mochte ich nicht, daß man automatisch mitwaberte, wenn sich der andere mal umgedreht hat.
Ich erinnere mich gerade an einen der Nightmare on Elmstreet Filme. Ein Junge wurde da IN einem Wasserbett aufgefunden :lol:
Betten von Ikea sind am Besten. Auch ohne Wasser und (leider) mit den Wissen, dass über 50% der Kinder in IKEA-Betten gezeugt werden.
Wir haben eins. Und meine Kleine ist auch so eine ganz verfrorene und ich so ein ganz ein cooler :-) End vom Lied: Wir haben beide, unabhängig von einander, mittlerweile auf 29.5°C eingestellt.
Und JA! Es ist genial! Sommers schwitzt man nicht und Winters ist das Bett abends so warm, wie morgens nach dem Aufstehen. Das kennst Du doch bestimmt, wenn Du Sonntagmorgens mal kurz aus dem Bett springst, kurz aufs Klo hüpfst und Dich dann wieder ins warme Bett kuschelst? So ist das abends, beim ins Bett gehen! Schööööön