Suche Besatzung für Kreativboot

Wir suchen derzeit händeringend neue Freelancer im Bereich Grafikdesign, insbesondere für Print-Kampagnen, kreative Werbemittelgestaltung, Image-Broschüren und und und. Weiterhin brauchen wir gute, fixe und kreative Flasher in unserem Netzwerk… und wir haben noch studienbegleitende Praktikantenstellen zu vergeben.

Entweder geht es Deutschland und der Werbeindustrie gerade besonders gut, oder ich bin zu blöd ne vernüftige Suche abzusetzen. Wer wen kennt, der wen kennt oder selber auf die Kriterien „jung, kreativ und willig“ paßt (oder sich passend fühlt ;)) – bitte melden!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

15 Gedanken zu „Suche Besatzung für Kreativboot

  1. Wenn es eher kleineres Zeug im Printbereich ist, dass ich mehr oder weniger von zuhause machen kann, dann hätte ich noch Recourcen für ein paar Aufträge frei …

    Schick mir doch mal, wenn Du magst, ein genaue Beschreibung der Tätigkeit per E-Mail (also genau bedeutet die berühmten W-Fragen … Was, Wer, Wann, Wieviel etc. pp.)

    Referenzen etc. gibt es dann natürlich auch gern per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben