Schmollinger-Dinge

Ich geb es ja zu. Letzte Woche habe ich tatsächlich wie ein kleines Kindergartenmädchen, mit Zöpfen und pinken Lackgumistiefeln, mit den Füßen aufgestampft und die Unterlippe deutlich vorgeschoben, weil …

Der Herr Björn bekommt manitu-Kugelschreiber und ich nicht, dabei bin ich schon sooo lange Zeit Kunde :flenn:

Ja, also, was soll ich sagen. Gestern waren dann plötzlich eine handvoll liebevoll verpackter und wirklich schicker manitu-Kugelschreiber im Postkasten. Vom Herrn Manuel persönlich. Da freut sich das Kundenherz und zeigt sich natürlich auch umgehend dankbar :oops:

Manitu DSL
jaaa, das ist bewußte Werbung ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

6 Gedanken zu „Schmollinger-Dinge

  1. Hi! noch eine Pia hier :-) Ich danke für den Kommentar…auhc für den link, sehr interessant kann ich sagen. Ich finde auch die Antegung gut, es mal von dem Standpunkt aus zu sehen, dass ein Dreier sich noch besser anfühlt als ein Seitensprung…ich werde das Thema noch ausbauen…
    lg, pia

  2. Vom „Fühlen“ hatte ich ja nix geschrieben. Nur von meiner Meinung zum Thema, bzw. einem möglichen Blickwinkel. Nicht, dass da jetzt jemand irgend was rein interpretiert. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben