Wir waren die Besten!

Der vorangehende Beitrag ließ mich in alten Erinnerungen schwelgen. Was haben wir nicht alles als Azubis für unsere Agentur getan.

Und als kleines Goodie noch ein Fotobeweis hinterher ;)

Frau Pia
5 Minuten nach dem Eintreffen am Hockenheimring Nürburgring ist mir das kleine, gelbe Auto (siehe unten – nein, nicht die aufblasbaren) auf den Fuß gefallen! Ich habe trotzdem den ganzen Tag tapfer durchgehalten. 100 % Körpereinsatz eben!

Herr Maetty
Herr Maetty quetschte sich einen halben Tag lang bei brütender Hitze in unsere kleine „Biene“. 100 % Körpereinsatz eben!

Frau Pia & Herr Maetty
Am Ende – wörtlich und bildlich gesehen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

4 Gedanken zu „Wir waren die Besten!

  1. Ist ja super!!!
    Mir wird gerade vor Augen geführt wie wertvoll alte Einträge sind. Und wie witzig!
    Meine Kollegen schauen schon weil ich hier tränen lache…

    Ach das waren schöne Zeiten *inerinnerungenschwelg*

    Aber wir waren nicht die besten, wir sind die besten! Leider nicht mehr im selben Team…

    Bringst du das Ding auch noch Online?

  2. Sehr geehrtes Fräulein Pia,
    da fällt mir doch glatt noch ein Punkt ein, den sie hier nicht aufgeführt haben.

    Womöglich wäre dies sogar ein Stand-Alone-Beitrag wert…

    Ihr Herr H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben