desolate Hirnleere

Eine desolate Hirnleere sucht mich heute Morgen heim. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich geträumt hab, einer unserer Kunden würde mir weiß machen wollen, er sei nur 5 Monate älter als ich. Der gute Mann ist aber bestimmt schon am Ende seiner 30er angelangt und überhaupt nicht mein Typ.

Was mir das nun wohl wieder sagen soll :???:

Ich brauch erst mal einen starken Kaffee …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

5 Gedanken zu „desolate Hirnleere

  1. Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass Männer über 30 jede Frau unter 25 angraben. :wink: Sag‘ ich aber nicht, denn dann werden meine Chancen so schlecht. :grin: :pfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben