Ringfinger-Dinger

Auf Grund starker Gewichtsabnahme in den letzten Wochen und Monaten paßt mir leider mein Ring nicht mehr. Herr H. versuchte mir daher gestern, den Ring auf irgend einem anderen Finger schmackhaft zu machen. Richtig passen würde er nur noch am Zeigefinger, was erstens wirklich bescheiden aussieht und zweitens nicht dem Sinn und Zweck des Rings entspricht.

Da ich nicht davon ausgehe, dass jemand einen Tipp hat, wie man nur am Ringfinger zunimmt, werden wir uns nun zu Weihnachten neue Ringe zulegen :ja:

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4469

27 Gedanken zu „Ringfinger-Dinger

  1. Hallo Pia, tut mir leid das ich es so offen sagen muß aber das mit dem zunehmen kann nicht klappen. Du könntest aber den Ringfinger einfach abschnürren, dann sollte er anschwellen und der Ring paßt wieder ;-) Ist sicher schmerzhaft, :flenn: aber als Frau weißt du ja: „Wer schön sein will muß leiden“ :grin: :pfeif:

  2. Das mit dem enger machen stand auch zur Debatte, ungefähr 15 Sekunden – dann waren wir uns einig, dass die Ringe den Aufwand nicht wert sind. Das Material ist zu weich und schon ordentlich verkatscht. Außerdem würd ich gern das Material wechsln … wegen Lebensdauer, Aussehen, Prunk und Pracht ;)

  3. Ich finds übler wenn man einen Ring am schlanken Finger anlegt und dann ordentlich zunimmt. Naja, auch kein Problem dass sich nicht mit einem Schneidbrenner lösen ließe :grin:

  4. Tja Frau Pia. Ich denke, dass es weniger an den Lesern
    liegt, als an den Inhalten, die einen immer wieder zu diesem
    Schluss kommen lassen :roll:

  5. Werte Frau Pia,

    ich hätte da noch nen Vorschlag, vorausgesetzt Sie haben überall, nur nicht am Hintern abgenommen…

    Statt neuer Ringe ne klitzekleine Fettabsaugung zu Weihnachten und das so gewonnenen Fett wahlweise in den Ringfinger oder die Lippen injezieren.

    :pfeif:

    *wegduck*

  6. @Pia: nicht alle, erstmal nur eine. Passend vor dem 30. Geburtstag, das ist hier in Bremen nämlich recht unangenehm, wenn man 30 wird und noch nicht verheiratet ist. Solche Planungen sind ein tolles Thema, wenn man mit 5Frauen und einem männlichen Wesen im Büro sitzt :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben