Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
hehe und gleich werden wieder die ersten vermutungen geäußert :) Heiratsantrag, Schwanger *lach ich freu mich auf die phantasien :razz:
Genau, „schwanger“.
Ist aber auch gemein von Ihnen, so eine Geheimniskrämerei, soll’n das!
:ja:
Oder eher jenes ominöse Portal, was „für Umbauarbeiten“ irgendwie offline war und vielleicht heute wieder am Netz ist. Aber ich hab immer noch nicht die passenden google-Stichworter gefunden…
Heute will ich mal etwas fairer sein und mich zu Ihren Vermutungen äußern:
Mario: Nö!
Jette: Nö!
cstim: Nö!
Werte Fr. Pia, bitte schonen SIe Ihre Unterlippe … :pfeif:
Erstes Mal?
Lotto?
Aduplekativ?
So wird das Warten nie ein Ende haben. Erlöse uns von dem Bösen.
Ist ja wohl eine ganz klare Sache!!! S C H W A N G E R ! ! !
Volker: Nö!
Peter: Nö! – Da kann wohl einer nicht lesen :grin:
Mit dem Rauchen angefangen?
Nein, das hab ich bereits im Juni schon :oops:
Befördert :pfeif::grin:
Sowas ist ja mal fies. Erst scharf machen und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen ;)
Jaja, so ist sie hin und wieder. :wink:
was bestelltes is angekommen….
So gut? :razz:
Sie haben endlich ihre Friseurdauerkarte bekommen :grin:
Das neue Notebook is da? :)
Und wieder einmal bloggt anstelle Daily-Pia ihr geheimnisvoller Zwilling Daily-Krypta. :grin:
Wo ist der „Daumen hoch“-Smilie?
marcc: Daily-*Krypta*? Unser täglich Grab gib uns heute? :wink:
Die Blöd-Zeitung hat endlich gezahlt? :roll:
Mist, Geburtstag verpennt! Dabei hätte ich dir ein Iglu schenken können!
Das mit der Dusche hat ja nicht funktioniert :razz:
ähm ich wollte gar nicht vermuten. Ich wollte nur sagen auf was sie sich gefasst machen müssen. Aber sie sind das ja inzwischen gewohnt. Was ich vermute will ich gar nicht äußern, weil sie dann ja doch gezwungen sind es zu verraten in dem sie sagen müssen das ich recht habe.
Und aufgefallen ist mir noch, das als erstes ein ganz anderes smiley im beitrag zu sehen war. hehe das aber nur um die Leser weiter zu verwirren. :)
harhar
Alles nö, da war diesmal nicht mal ein Ansatz zu erkennn ;)
Mario: Ja, der Smilie paßt irgendwie besser, als der andere. Verwirren sollte er nicht.
@Georg:
Sorry, ich verwechsle manchmal Daily-Krypta (griech.: die Verborgene) mit Daily-Enigma (griech.: das Rätsel), der dritten Schwester.
:grin: :pfeif:
Irgendwie erinnert mich Frau Pia heute an Hugo-Egon… :wink:
Hmmm, vielleicht doch ganz einfach und profan: Firefox 1.5 :?: