Das Warten hat eine Ende

Heute muß ich mir mal ganz fest auf die Unterlippe beißen, damit ich nix erzähl, was hier nicht hingehört.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

27 Gedanken zu „Das Warten hat eine Ende

  1. Oder eher jenes ominöse Portal, was „für Umbauarbeiten“ irgendwie offline war und vielleicht heute wieder am Netz ist. Aber ich hab immer noch nicht die passenden google-Stichworter gefunden…

  2. ähm ich wollte gar nicht vermuten. Ich wollte nur sagen auf was sie sich gefasst machen müssen. Aber sie sind das ja inzwischen gewohnt. Was ich vermute will ich gar nicht äußern, weil sie dann ja doch gezwungen sind es zu verraten in dem sie sagen müssen das ich recht habe.
    Und aufgefallen ist mir noch, das als erstes ein ganz anderes smiley im beitrag zu sehen war. hehe das aber nur um die Leser weiter zu verwirren. :)
    harhar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben