5 Gedanken zu „alter Sack!

  1. *schnief*
    Ich bin gerührt ;)
    Da sitze ich mit einem Sixpack vor der Glotze und schaue mir die Al-Bundy-Nacht an (ist das nicht trostlos?) und da denkt tatsächlich jemand an mich.
    Und diese Fotomontage ist erstklassig :D
    Vielen lieben Dank und Euch beiden noch einen schönen Abend :!:

  2. Menno, zum 30sten bekam ich einen Besen und durfte die Institutstreppe fegen. Das Rathaus haben sie mir netterweise erspart.

    Ja, das ist ein Brauch in Norddeutschland. Junggesellen fegen die Rathaustreppe bis sie eine Jungfrau freiküsst. (Bitte jetzt nicht den Spruch zu Jungfrauen.)

  3. Bei mir warens die Domstufen in Erfurt und unsere damalige Pressesprecherin hat hinter meinem Rücken sogar zwei Lokalzeitungen (Artikel mit Bild) und eine private Rundfunkstation organissiert. Weil. daß war in Thüringen noch was exotisches.
    Heut lacht man drüber aber was war mir das damals peinlich.

  4. Und ich dachte immer, Frau Pia hat nur ne neue Frisur verpasst bekommen. Das sie dann auch gleich noch solche Fotos hat machen lassen … :pfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben