Hey, hey, schnall Dich an …

Morgen fahren wir samt Sack und Pack ins Phantasialand und geben uns den sogenannten „Wintertraum“-Event.
Nur schade, dass hier immer noch kein Schnee liegt und ich ausschließlich mit Leuten dort hin fahre, die sich nicht freiwillig in die „ach so schlimmen“-Achterbahnen (die keine sind!) setzen.

Ok, mein Herr Papa vielleicht; Der hat mich auch mit 8 Jahren auf eine richtige Achterbahn mit 3 Loopings gezerrt. Sowas wünscht man sich doch als Kind, oder? :kotz:

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

12 Gedanken zu „Hey, hey, schnall Dich an …

  1. Ich kann Ihnen ja die Herzdame schicken. Die freut sich über Achterbahnfahren. Ich halte dann lieber ihre Handtasche. Sonst bin auch so schön grün im Gesicht: :kotz:

  2. Ja Herr Dave-Kay, das sagte ich ja schon:

    „ach so schlimmenâ€?-Achterbahnen (die keine sind!)

    Herr R.: Da halten Sie sogar die Handtasche der Herzdam? Sie sind sooo mutig :D

  3. Hm, du kannst dich ja ganz oft in die Tiefen stürzen lassen. Oder gibt es diesen Free-Fall-Turm nichtmehr?

    Aber auch wenn die Achterbahnen keine solchen sind, und diesen Witz muss ich jetzt einfach machen, auch wenn er total platt und sowieso ist, Michael Jackson freut sich über jeden Ritt…
    Grüß mir das schiefe Haus.

  4. Mein A. und ich waren letztes Jahr Ende Oktober dort und hatten eine Menge Spaß.
    Ist HTML hier zugelassen? Dann: Zwei Bilder hier.
    Wie auf den Bildern ersichtlich, führte es dazu, dass wir uns auf dem Parkplatz im und neben dem Auto (in dem sich unsere Reisetasche vom Wochenende befand) ab dem Bauchnabel abwärts komplett umziehen mussten – zur Erheiterung mancher Passanten, denn die Umziehprozedur war nicht ganz jugendfrei. :oops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben