-Anzeige-

17 Heulsusen

  1. Oh ja, die ist heftig. Aber klasse! Leider hatten wir sie zu spät entdeckt bei unserem Besuch im Oktober, sonst wären wir damit sicher öfter gefahren :grin: Und das, obwohl ich seit Jahrzehnten keine Achterbahn mehr gefahren bin! Ach ja, nass geworden sind wir auch bei der zweiten Rafting Tour. Aber so richtig :shock:. Wenigstens war es an dem Tag herrlich warm – ja fast sogar schwül in Brühl *g*.

  2. Das mit dem kaufen hat die Pia hier doch genau so gelöst, wie man es machen sollte – Mit der eigenen DigiCam einfach vom Monitor abfotografieren (siehe Nummer im Bild)

  3. die wuze-town-bahn(en) sind klasse. :luv: nächstes jahr muss ich auch wieder ins phantasialand. :lol: sowieso, ich glaub, das war mein erstes jahr ohne freizeitparkbesuch seit ich…mhmm…3 oder so bin. :flenn:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-