17 Gedanken zu „Schnappschuß

  1. Oh ja, die ist heftig. Aber klasse! Leider hatten wir sie zu spät entdeckt bei unserem Besuch im Oktober, sonst wären wir damit sicher öfter gefahren :grin: Und das, obwohl ich seit Jahrzehnten keine Achterbahn mehr gefahren bin! Ach ja, nass geworden sind wir auch bei der zweiten Rafting Tour. Aber so richtig :shock:. Wenigstens war es an dem Tag herrlich warm – ja fast sogar schwül in Brühl *g*.

  2. Pingback: BloggingTom
  3. die wuze-town-bahn(en) sind klasse. :luv: nächstes jahr muss ich auch wieder ins phantasialand. :lol: sowieso, ich glaub, das war mein erstes jahr ohne freizeitparkbesuch seit ich…mhmm…3 oder so bin. :flenn:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben