:oX

Heute muß ich dringend einen sehr lieben und herzlichen Geburtstagsgruß los werden. Das schlimme dabei ist, dass ich nicht verraten kann/will/darf, um wen es sich dabei handelt … aber er/sie/es wird das hier lesen … und dann wissen, dass er/sie/es gemeint ist:

Happy Birthday und alles, alles erdenklich Gute

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Ja, was soll ich machen. den Gruß wollt ich mir nicht nehmen lassen, aber das Outing ist eben unerwünscht … so ist das eben manchmal in Kleinbloggersdorf :D

  2. Ahh, Daily-Enigma schon am Montag, sehr schön. :ja:

    Obwohl, um mal anzuheizen, könnte ich mich ja bedanken.
    :grin:
    Kann ich aber nicht, denn ich habe ja, wie irgendwo schon geschrieben, am ehemaligen Tag der dt. Einheit Geburtstag.
    :neutral:

  3. Andreas

    Demnächst kommen dann nur noch Beiträge der Art „Mir ist heut was ganz tolles passiert, aber das will ich nicht verraten.“ :grin:

    .o( oh, Moment, das gab es in letzter Zeit ja schon desöfteren :pfeif: )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-